Startseite
Statistik
Tag der off. Tür
Unterrichtszeiten
Profile
Chronik
Lehrer
Crazy News
Unsere Schule
Ag´s
Vertretungsplan
Stundenpläne
Schulförderverein
Neigungskurse
Archiv
Sporttag vom 28. September

Kampfgeist gefragt !!!

Am 28. September 2004 war an der Mittelschule Roßwein Kampfgeist gefragt. Die 5. und 6. Klassen beschäftigten sich mit vier verschiedenen Sportarten: Weitwurf, Weitsprung, 60 m Lauf und der Ausdauerlauf. Die Mädchen mussten an diesem Tag 800 m und die Jungen 1000 m laufen. Die 7, 8, 9 und 10. Klassen waren entweder im Welwel in Döbeln oder in Grimma auf dem Eis.

Im Welwel stand zum Angebot: Krafttraining, Kegeln, Bowling, Squash, Tennis und Batminton. In Grimma waren echte Profis auf dem Eis.
Obwohl es kleinere Ausrutscher gab, hatten doch alle viel Spaß. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr wenn wir wieder einen solchen Sporttag haben.
Monique Geißler

Haltungsnote 6,0! :-D

Es zeigten sich deutliche Unterschiede in der Kondition.